45 Jahre ohne Liebe

in Mein Leben 09.07.2013 10:19
von Seelenengel • 1.362 Beiträge

45 Jahre OHNE LIEBE

Ich musste 45 jahre ohne liebe leben.
Nur weil es Menschen in meinem leben gegeben hat, die der meinung waren, sich an einem UNSCHULDIGEM KIND vergreifen zu müssen.

45 Jahre, auf Nähe, liebe, Zärtlichkeiten und Sexualität (schwitz) verzichten müssen
aus lauter angst, vor Berührungen, oder,sonstige Gründe.

Wie sehr ich unter diesem sogenanten Liebesenzug leide, kann sich kaum jemand vorstellen, der das nicht erlebt hat.

NIE wurde ich gestreichelt....nie, kam es zu dem, was jeder normale Mensch hat...der einen Partner hat....wie sehr das einen Menschen krank machen kann...kann man kaum glauben....

Ich leide, heute, mit 45 immer noch unter diesen zum himmelschreienden vergehen an mir, durch die Männer meiner Mutter.
Oder durch die Gewalt meiner Mutter selbst.

Es zerreisst mich, INNERLICH wenn ich menschen sehe, die einen Partner zum Lieben haben, zum Liebhaben haben.....

Und ich...Seelisch wie Körperlich ausgehungert, sehnsucht nach einer Männlichen Schulter, nach 2 liebevolle Arme, die mich fest umschließen....
und...sehnsucht, nach.....Ja...nach...mehr...halt.....

Ich weis nicht, wann diese Zeit für mich kommen wird, wann ess einen Menschen geben wird....dem ich GRENZENLOS mich hin geben kann....

ICH SEHNE MICH SO SEHR....DAS ES WEH TUT......

Und...was mir noch sehr weh tut, und vor dem ich große Angst habe
sind Frauenhände......jedoch: nicht vor allen....

Auch Frauen, die so alt sind, oder in dem alter,meiner Mutter, habe ich angst
ich kann ihre nähe nur schwer aushalten!

Mir gehts nicht gut....gar nicht.....

Ich habe dieses Tema noch NIE in einer Therapie aufarbeiten können, habe noch NIE jemanden gefunden, dem ich das SO erzählen konnte....
Immer nur mal stotternt und Bruchstückenhaft...
Es gäbe vielleicht einen, dem ich es erzählen könnte....
dem Vertraue ich sehr, aber....ich habe angst!!!!

Es macht mir zu schaffen...sehr zu schaffen!!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 774 Themen und 1251 Beiträge.