Kriese

in Mein Leben 17.07.2013 11:06
von Seelenengel • 1.362 Beiträge

Seit wochen, geht es mir schlecht, habe eine Handfeste Kriese, aber wodurch wurde sie wieder einmal ausgelöst?
Ich weiß es, aber ich schreibe nicht darüber.
Warum ich keine Therapie mache, oder mir Prfisionelle Hilfe hole, werde ich gefragt?!

Ja, warum?
Vielleicht deshalb nicht, weil ich nicht vertrauenkann, weil ich mich nicht öffnen kann, weil ich angst habe meine gefühle dem Menschen, dem Therapeuten gegenüber zu zeigen, weil ich angst habe, mein wahres Gesicht zu zeigen, und weil allzuoft die Chemie nicht gestimmt hat.

Wie viele Therapieversuche ich hinter mir habe?
1 Dutzend.
wenn nicht, sogar mehr...
Und warum scheiterte es jedes mal?
Ja: ICH KONNTE NICHTS ZULASSEN
Im grunde kann ich es nicht mehr zählen, wie oft ich versucht habe, mir hilfe zu holen, oder mir helfen zu lassen.

Manche Therapeuten, waren der meinung das ich keine Therapie brauche, andere waren der meinung, das ich austherapiert sei, oder wieder andere liesen fiese sprüche fallen, als ich berichtete da ich Missbrauchsopfer sei: na Und, was ist schlimm daran: passiert vielen so was.....

Sogar einzelfallhilfe hatte ich 2 Jahre...dann wollte ich erneuten antrag stellen, nach einer gewissen zeit....man verweigerte sie mir...

Warum also traue ich mich nicht mehr, mir noch einmal Helfen zu lassen?
es könnte wieder schief gehen, es könnte wieder nicht der richtige sein, es würde eh 2 jahre dauern, bis man einen Platz hat.

Statzionäre Therapie kommt nicht in frage, ich habe meinen hund, von ihr trenne ich mich nicht einen einzigen tag....

Was also tun?
weiter allein durch die hölle laufen?
weiter leiden?
das leben noch ein paar jahre als Hölle sehn?
Noch jahrelang ohne partner, oder festen platz?
Ohne eine heimat?
Weitere jahre seelenqualen ertragen?
oder in einsamkeit zugrunde gehen?

Ich weis es nicht, wenn meine angst größer ist, mich zu öffnen, als alles leiden, dann muss das so sein....
und die andere seite schreit: WARUM WARUM ICH??
WARUM WARUM WARUM.....

Ich weis es nicht...ich weis nur eins: 1000 kriesen gehabt , 1000 mal überwunden.
doch wie lange noch? wie lange?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 774 Themen und 1251 Beiträge.